Vor mehr als 20 Jahren hat sich Bekim Mirena  dazu entschieden,  der Haute Cusine zu widmen und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit viel Ambition, Ehrgeiz und Herzblut ist der Familienvater ein etablierter Gastronom in der Kölner Restaurant-Szene. Dabei stehen Ehrlichkeit und Bodenständigkeit bei ihm an erster Stelle:

„Auch nach 20 Jahren Berufserfahrung als Gastronom, vergeht kaum ein Tag in der Küche, der mich nicht überrascht. Meine Anforderungen an mein Team sind simpel und direkt: Wir arbeiten ehrlich und authentisch! Obwohl ich mich der Transparenz versprochen habe, lege ich bis heute viel Wert darauf mich weiter zu entwickeln. 

Dazu  gehört an dieser Stelle der gemeinsame Wissensaustausch, welcher für mich unentbehrlich ist! Als Familienmensch bin ich es gewohnt den Umgang mit meinem Mitmenschen zu pflegen. So auch mit meinem Team!“

Quandoo: Fritz, Köln
Quandoo: Fritz, Köln
Quandoo: Fritz, Köln
Quandoo: Fritz, Köln
Quandoo: Fritz, Köln
Quandoo: Fritz, Köln
P1030513
P1030496
Quandoo: Fritz, Köln
P1030501